• Jobs Job bei Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G.

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht

Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen undamp; Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung) Die Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. mit Sitz im Münchner Stadtzentrum gilt seit 113 Jahren als Spezialist für Versicherungen rund um die Immobilie. Das Unternehmen ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (a.G.) und damit keinen externen Kapitalgebern verpflichtet. Dieser genossenschaftliche Gedanke ist auch in der Satzung verankert. Auf persönlichen Service wird besonderer Wert gelegt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmann m/w/d für Versicherungen undamp; Finanzen für unsere Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung) Ihre Aufgaben u.a.: Professionelle Kunden- und Maklerbetreuung im Innendienst. Informieren von Kunden und Vertriebspartnern über die Produktpalette. Umsetzen der Zeichnungsrichtlinien im Neu- und Bestandsgeschäft. Erstellen von Angeboten und Deckungszusagen. Durchführen von Vertragsneuordnungen und Vertragssanierungsmaßnahmen. Unser Angebot: Eine sichere und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit (38-Stunden-Woche). Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München (Karlsplatz/Stachus). Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (u.a. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss). Möglichkeit zum Home-Office (tageweise) nach erfolgreicher Einarbeitung. Kollegiales, wertschätzendes und familienfreundliches Umfeld in einem traditionsreichen Münchner Unternehmen. Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann m/w/d für Versicherungen und Finanzen sowie mehrjährige Branchenerfahrung. Solide Fachkenntnisse, insbesondere in den Sparten private Sach- und Haftpflichtversicherungen. Verhandlungsgeschick sowie Freude an kunden- und serviceorientiertem Arbeiten. Ein gutes Maß an Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail an die von uns beauftragte Agentur Leitstern Company: hoefler@leitstern-company.de Leitstern Company, Klaus Höfler ? Ziegelgasse 5a ? 85354 Freising Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. Sonnenstraße 13 · 80331 München www.bhvg.de

Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. (München)

Applikations- / Systemkoordinator (m/w/d)
   AERIUS Marine GmbH (Hamburg)

Leitung Hotellerie und Service, Hotelmanager (m/w/d), Habichtswald-Klinik
   Wicker Kliniken (Kassel)